Scrapwerke:


Karten, Minibooks, Layouts und Verpackungen
, handgemacht, gestempelt und liebevoll gestaltet!


Dienstag, 22. Januar 2013

Hurra, hurra, die Sale -A- Bration ist da!

 


Hallo,


heute dürft ihr euch freuen, denn die Sale a Bration zum 25 jährigen Bestehen von Stampin' Up beginnt!!
Das bedeutet jede Menge um genau zu sein 17 Gratisprodukte aus denen ihr wählen könnt.
Ab 60 Euro Bestellwert jeweils ein superschönes Gratisprodukt!

Am Sonntag war ich zum Teamtreffen bei meiner lieben Upline Helga eingeladen. Was soll ich sagen, man kann es kaum in Worte fassen, es war soooo, soooo, schön! Helga hat sich wieder so viel Mühe gegeben, und alles so toll hergerichtet und dekoriert. Zusätzlich gab es noch ganz viel kulinarisches. Es durfte also geschlemmt, gestempelt, gequatscht werden, was das Zeug hält.
Geswappt haben wir natürlich auch! Swapps sind sogenannte kleine Tauschprojekte unter uns Demonstratoren.

Die schönen Swaps, die ich erhalten habe zeige ich euch natürlich noch!

Meine Swaps für das Teamtreffen:



Die obige Karte zum rausziehen ist mit dem Stempelset: " Schätze der Welt " gestaltet! Hauptkatalog S. 97
Den Stempelspruch finde ich so schön und passend.

Darunter kommt eine schöne Verwöhnmaske zum Vorschein. Die kann " Frau " doch immer ganz gut zum entspannen gebrauchen.!

Leider hatte mir mein Zeitplan, ein Strich durch die Rechnung gemacht. Denn manchmal kommt es anders als man denkt. So hatte ich nicht alle Umschläge, trotz Nachtschicht, pünktlich fertig bekommen. Sorry, sorry!

Dies wurde heute nachgeholt, und alle Teamkolleginnen die keinen von mir erhalten haben, finden ihn in den nächsten Tagen per Post in ihrem Briefkasten. Das lag mir doch sehr am Herzen.

Den Umschlag habe ich mit Gratis- Produkten aus der beginnenden " Sale a Bration " gestaltet. Der kleine Schmetterling ist eine neue Stanze aus dem kommenden Frühjahrs-Sommerkatalog ( ab 1. Februar gültig ).

Produkte aus der Sale a Bration:
Der Stempel: "Weil ich dich so mag", aus dem Stempelset: " Wort-Kunst ".
Das Geschenkband, gibt es zusammen mit dem Knopfpaket Bunter Basar
Der kleine Tag, der sich am oberen Rand der Karte befindet, ist mit einer tollen Stanze:  "Geschwungenes Mini-Etikett ", und dem Designerpapier: " Bunter Basar " gemacht!  
 
Vom 22. Januar bis zum 22. März 2013:
Pro 60 Euro Bestellwert könnt ihr eins von den 17 superschönen  Gratisprodukten wählen! Na, wenn das kein Grund zum freuen ist!!!!

 

Du erhälst z.B. bei einem Bestellwert von 60 Euro, 1 Gratisprodukt
-bei einem Bestellwert von 120 Euro, 2 Gratisprodukte
-bei einem Bestellwert von 180 Euro, 3 Gratisprodukte usw.



Bei einem Bestellwert von 200 Euro wird es noch besser:
- 3 Sale-A-Bration-Sets gratis
- 1 Paket Silbernes Glitzerpapier
- Gastgeberinnen-Freibetrag in Höhe von 30 Euro

 Bei einem Bestellwert von 425 Euro:
- 7 Sale-A-Bration-Sets gratis
- 1 Sale-A-Bration-Produktpaket: Stempelset "Madison Avenue", Geschenkband- & Knopfpaket,   Designerpapier
- 1 Paket Silbernes Glitzerpapier- Gastgeberinnen-Freibetrag in Höhe von 70,00 Euro
- 1 Artikel zu 50% 

Also, nicht lange zögern, sondern an meiner heutigen Sammelbestellung, bis 21 Uhr beteiligen! Dann geht die Ware versandkostenfrei zu euch!

Es gibt noch mehr Neuigkeiten für diejenigen, die mit dem Gedanken spielen selber Demontratorin zu werden! 

SAB2013LP_demo_Jan2213_DE_04
Sale-A-Bration + 25. Jahrestag von Stampin’ Up! = 25 % mehr Starterset-Produkte GRATIS! Werde in der Zeit von 22.Januar-21.März 2013 Demonstrator und sichere Dir das Starterpaket zum Preis von 129€ mit Produkten im Wert von 219€ plus Geschäftsmaterial.

Gerne gründe ich mit dir das Team: silvias-kreativplatz: 
Vielleicht bist genau du, das erste Mitglied in meinem Team, ich freue mich auf dich!!!
Ich informiere dich gerne ganz unverbindlich über alles! Melde dich einfach per E-Mai: silvia@tekuelve.de oder telefonisch unter: 02867/9099906


Viele liebe Grüße

Silvia




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.